Herzlich Willkommen bei uns - den leidenschaftlichen Raum-Designern, die deine einzigartigen Wünsche und Vorstellungen in die Realität umsetzen!

pixie 1684322964468

Der Name Cataleya wurde von uns bewusst gewählt und hat eine besondere Bedeutung für uns. Er bezieht sich auf die Orchideenart Cattleya, die im südamerikanischen Sprachraum bekannt ist. Der Name Cataleya repräsentiert die Eleganz, Schönheit und Einzigartigkeit dieser außergewöhnlichen Orchideenblume, die auch als Königin der Orchideen bezeichnet wird.

 

Genau wie die Cattleya-Orchidee steht Cataleya für die Schönheit und Eleganz, die wir in unseren Raumgestaltungen realisieren möchten. Jeder Raum ist einzigartig und verdient es, mit Liebe zum Detail und kreativen Ideen gestaltet zu werden. Wir möchten dich dabei unterstützen, deinen Raum in einen Ort zu verwandeln, der deine Persönlichkeit widerspiegelt und in dem du dich rundum wohl fühlst.

44 Cataleya neu 44
45 Cataleya 45 scaled e1669939659524

 

Ich bin Öznur eine leidenschaftliche Raum-Designerin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten aller Größenordnungen. Ich bin bekannt für einfühlsame Beratung, Blick fürs Detail und meine Fähigkeit, deine Vorstellungen in ein harmonisches Raumkonzept zu übersetzen. Meine Expertise in der Planung und Beratung ermöglicht es mir, deinen Raum mit persönlicher Note und Funktionalität zu gestalten. Als Mutter von vier Kindern verbringe ich gerne viel Zeit mit meiner Familie. Neben meiner Leidenschaft für die Raumgestaltung liebe ich es zu tanzen, in der Natur spazieren zu gehen und neue Orte zu entdecken. Vor allem das Meer übt eine besondere Faszination auf mich aus und gibt mir Ruhe und Inspiration. Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich immer an erster Stelle und ich zeichne mich durch meine Offenheit, Freundlichkeit und meinen respektvollen Umgang mit Menschen aus.

 

Ich bin Eren, ein leidenschaftlicher Wohn-Designer mit fünf Jahren Erfahrung. Meine Expertise liegt in der Projektleitung, Beratung und im Verkauf. Als offener und freundlicher Mensch schaffe ich eine vertrauensvolle Atmosphäre für eine effektive Zusammenarbeit. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Sportler und trainiere Brazilian Jiu-Jitsu. Öznur und ich sind gemeinsam ein harmonisches Team wir ergänzen uns durch unsere Fähigkeiten perfekt.

Die Frage, ob Mutter und Sohn erfolgreich zusammenarbeiten können, haben wir oft gestellt bekommen. Wir können mit voller Überzeugung sagen: Ja, es funktioniert! Wir verstehen uns nicht nur als Team, sondern auch als Familie. Sollte es einmal Unstimmigkeiten geben, finden wir immer einen Weg, uns auszusöhnen und das Beste aus unserer Zusammenarbeit herauszuholen.

32 Cataleya neu 32

Wir legen großen Wert darauf, deine individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen und diese mit unserer Fachkompetenz in die Realität umzusetzen. 

 

Jeder Kunde ist für uns einzigartig! Wir setzen unsere ganze Energie ein, um deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Unterstützung reicht weit über die Beratung hinaus – wir begleiten dich von der ersten Idee bis zur abschließenden Umsetzung. Dabei bieten wir dir einen einzigartigen Service, begegnen dir auf Augenhöhe und hören aufmerksam zu, um deine persönlichen Träume zu verstehen und zu verwirklichen. Dein Vertrauen und deine Zufriedenheit ist unser Ziel.

 

 

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen oder vereinbare einen persönlichen Termin. Wir freuen uns darauf, dir bei deiner Raumgestaltung zur Seite zu stehen.