.: INSTAGRAM FEED :.

Kontakt

"Wir lieben, was wir tun!"

31 Cataleya neu 31 011


HALLO IHR LIEBEN.

Wir sind Öznur und Eren, Mutter und Sohn, seit vielen Jahren leidenschaftliche Raumgestalter und ergänzen uns durch verschiedene Fähigkeiten. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch ein schönes Zuhause verdient hat und dadurch erst in der Lage ist, sein wahres Potenzial auszuleben. Nur wer seine Lebensräume liebt, kann sich bestmöglich regenerieren und  entspannen. 

Mit ausgeprägtem Feingefühl für ihre Einrichtungs- und Stilbedürfnisse sorgen wir für 100% Wohlfühlfaktor. Durch sympathische und ehrliche Fachberatung erfüllen wir ihnen ihre individuellen Einrichtungswünsche. 

Bei uns stehen sie mit ihren einzigartigen Wünsche im Vordergrund.

Wofür steht Cataleya?

Der im südamerikanischen Sprachraum gebräuchliche Vorname Cataleya bezeichnet die Orchideenart Cattleya. Diese Blume mit außergewöhnlich großen, schönen Blüten wird auch als Königin der Orchideen bezeichnet und ist ein Symbol der Eleganz, Schönheit und Einzigartigkeit. 

So besonders und einzigartig wie sie!

Wir freuen uns, sie kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen ihr Zuhause zu gestalten!

60001 21 NOB 1627

großartig gestaltete räume, die perfekt zu ihnen passen.

 

Cataleya Raumgestaltung hat sich das Ziel gesetzt, Räume mit angenehme Wohnatmosphäre durch Funktionalität und gutem Design zu schaffen, die ihre einzigartige Persönlichkeit widerspiegeln. Individuell gestaltete Räume, die zu ihrem Lebensstill passen, wecken Emotionen wie Geborgenheit und Sicherheit. Wichtig ist dabei, dass Farben, Formen und Materialien richtig miteinander kombiniert werden. Dazu muss man nicht alles neu einrichten, sondern oft genügen gekonnte Adaptionen. 

 

Die beste Referenz für uns ist ein glücklicher Auftraggeber!

60001 21 NOB 2819
60001 21 NOB 3296